Zum Inhalt springen

Das Drachenvolk von Leotrim 2 – Drachenfrieden


C. M. Hafen

Drachenfrieden (Das Drachenvolk von Leotrim 3)

Band 3 der Drachensaga

›Nicht alle Leben sind gleich viel wert.‹
Kann der Drachenfrieden trotzdem gewahrt werden?
Um das herauszufinden, folgt der junge Ambro dem Ruf der Mutter aller Wasser. Zusammen mit seinem Drachenbruder macht er sich auf den Weg zu ihr und wird in den Himmelsbergen mit der folgenschwersten Überraschung seines Lebens konfrontiert.
Ambro wird klar, wie blind er bislang war. Nun muss er stark sein. Ist er all dem gewachsen?

Im dritten Band der Trilogie kommt auch Dakota hinter so manches Geheimnis ihrer Andersartigkeit und erkennt letztlich, wer sie wirklich ist. Und selbst die Chronistin erfährt die größte Kehrtwende ihres Lebens.

Vieles verbindet sich, anderes trennt sich, einiges wird heil – das Leben in Leotrim gerät zwischen die Fugen des Schicksals.

Leserstimmen zu Band 2:

»Nein, das war für mich ganz sicher nicht das letzte Mal, dass ich in Leotrim war. Viel zu gefangen bin ich von diesem Ort.«

»Alle drei Teile spannend und unterhaltsam … man fiebert und lebt mit.«

 

zu Band 1 »Drachenbrüder«

zu Band 2 »Drachensichel«

zum E-Book-Sammelband der 3 Drachenvolk-Bände


Über C. M. Hafen:

C. M. Hafen ist gebürtige Zweiundachtzigerin. Drittgeborene, konservativ erzogen, liberal geraten, von der Vergangenheit geprägt. Arbeitet mit der Sippe im Bauwesen; Malen nach Zahlen bekommt so eine Bedeutung. Schreibt aus Besessenheit, weil sie nicht anders kann. Oder will. Lebt fürs Schreiben, schreibt fürs Leben gern, lebt ihr Schreiben, hier: www.zweifragezeichen.wordpress.com


Taschenbuchausgabe kaufen, z.B. bei:

logo_buchhandel logo_thalia logo_hugendubel logo_osiander_de

 



E-Book kaufen bei Amazon