Zum Inhalt springen

Das Drachenvolk von Leotrim 2 – Drachensichel

C. M. Hafen

Drachensichel (Das Drachenvolk von Leotrim 2)

Band 2 der Drachensaga

»Alles Leben beginnt im Wasser…«, flüsterte Dakota.
Der Drache ergänzte: »…und endet im Feuer.« Dakota lebt wohlbehütet bei der Chronistin als ihr Mündel. Dies ändert sich an dem Tag ihres sechzehnten Geburtstags. Sie muss losziehen, um endlich hinter die Geheimnisse ihrer
eigenen Herkunft zu kommen und spielt dabei manches Mal mit dem Feuer. Gleichzeitig finden auch Ambro und sein Drache Norwin immer mehr Antworten auf die Fragen ihres Lebens – nicht alle davon sind leicht zu ertragen. Und doch ergeben
sie – einem Puzzle gleich – nach und nach einen tieferen Sinn. Im zweiten Band der Trilogie laufen bereits mehrere Fäden der aus »Drachenbrüder« bekannten Geschehnisse zusammen, die Protagonisten befinden sich weiter auf dem Weg, sich
selbst und Leotrim mit all seinen Bewohnern besser kennenzulernen. Manch eine überraschende Wendung lässt den Leser klopfenden Herzens weiterblättern. Eine wunderbare, bewegende All-Age–Fantasygeschichte! Leserstimmen:

»Ich kann das Buch nicht nur Kindern empfehlen, sondern auch (vielleicht sogar gerade) Erwachsenen.«

»Toll geschriebene Fantasy, die mich auf den ersten Seiten schon nicht mehr losgelassen hat.«

zu Band 1 »Drachenbrüder«

zu Band 3 »Drachenfrieden«

zum E-Book-Sammelband der 3 Drachenvolk-Bände


Über C. M. Hafen:



C. M. Hafen ist gebürtige Zweiundachtzigerin. Drittgeborene, konservativ erzogen, liberal geraten, von der Vergangenheit geprägt. Arbeitet mit der Sippe im Bauwesen; Malen nach Zahlen bekommt so eine Bedeutung. Schreibt
aus Besessenheit, weil sie nicht anders kann. Oder will. Lebt fürs Schreiben, schreibt fürs Leben gern, lebt ihr Schreiben, hier:
www.zweifragezeichen.wordpress.com


Taschenbuchausgabe kaufen, z.B. bei:

logo_thalia logo_osiander_de logo_buchhandel logo_hugendubel

E-Book-Ausgabe kaufen bei Amazon