Zum Inhalt springen

Torsten Exter

Torsten ExterTorsten Exter lebt, liest und schreibt irgendwo in der Lüneburger Heide. Seine Leidenschaft gilt seit später Kindheit der phantastischen Literatur und so versinkt er an manchen Tagen stundenlang in Geschichten von fremden Welten und ihren Abenteuern, bis er erstaunt feststellt, dass der eigentlich brühend heiße Kaffee erkaltet vor ihm steht und das Mittagessen nun bei Mondlicht gekocht werden muss.
2013 hat er im Verlag Torsten Low die spannende Fantasy-Anthologie Krieger herausgegeben. 2014 entstand unter seiner Obhut die apokalyptische Reihe Zombie Zone Germany im Amrûn Verlag.
Es folgten verschiedene Kurzgeschichten aus seiner Feder, die u.a. in Büchern von Droemer Knaur, Feder und Schwert und dem Mondwolf Verlag ein Zuhause fanden. In ihnen zeigt sich die Vorliebe des Autors für dunkle Stoffe, aus denen er mit Vorliebe seine Geschichten webt.
Zurzeit macht er sich Gedanken über Maschinenlandschaften, vergessene Götter und Wälder, in denen ein seltsames Licht umhergeistert.

 

 


 

[asa]B00JU6OXLW[/asa]