Die Prophezeihung der Volturne


Die Prophezeiung der Volturne

Eine wunderbare, andersartige Welt. Eine herzzerreißende Liebesgeschichte. Ein Glaubenssatz, der erfüllt werden will. Und ein Widersacher, der in der alles entscheidenden Schlacht vernichtet werden muss.

»Hadere, zögere und zaudere, Geschöpf – doch sei im Zeitpunkt deiner Bestimmung bereit!«

Vagóor steht kurz vor seinem siebzehnten Geburtstag, dem Alter der drei Prüfungen. Kann er jene lebensgefährlichen Aufgaben bestehen und damit die Prophezeiung wahr werden lassen, deren Kernsatz »Werde zum Wasser« lautet ? Wird es ihm darüber hinaus gelingen, das Herz der wunderschönen Mirihanna zu erobern, obwohl ausgerechnet sie seine ärgste Konkurrentin zu sein scheint? Alles Zaudern hat ein Ende, als der Kampf beginnt …

Die Prophezeiung der Volturne - Gesamtcover


Die Prophezeiung der Volturne – Gesamtcover

Susanne O’Connell

Über Susanne O’Connell:

Susanne O’Connell schreibt in verschiedenen Genres. Vor allem Fantasy, Krimi und Liebe mit Erotik sowie Thrill haben es ihr angetan. Aufgewachsen in Lindau am wunderschönen Bodensee, hat sie in Konstanz Rechtswissenschaften studiert, machte dort ihr erstes juristisches Staatsexamen und legte in Ravensburg das zweite Staatsexamen ab. Heute wohnt sie zusammen mit ihrer Familie im oberschwäbischen Weingarten, wo sie sich neben der Arbeit im eigenen Verlag (O’Connell Press) auch dem Schreiben und der Juristerei als Anwältin widmet.    

E-Book-Version kaufen bei Amazon

Printversion kaufen bei Amazon