Zum Inhalt springen

Glücksschwein Tilly wünscht euch ein frohes Jahr 2023!

Zusammen mit dem Glücksschweinchen Tilly wünschen wir all unseren Leser:innen und Autor:innen viel Glück, Gesundheit, Frohsinn, Gelassenheit und Sonnenschein im Jahr 2023! Und natürlich genug Zeit, gute Bücher und E-Books zu lesen.

Bei O’Connell Press ist es seit einiger Zeit recht ruhig. Todesfälle, Pflege von Angehörigen und mehr nehmen uns derzeit und wohl noch eine ganze Weile in Beschlag … Aber wir verlieren unsere Leidenschaft und Liebe zu Büchern – in welcher Form auch immer – nicht! Und wir freuen uns jedenfalls, dass am 16. Januar mit „Drachenwandel“ Band 4 der Reihe „Das Drachenvolk von Leotrim“ erscheinen wird. Es wäre schön, wenn ihr mit uns erneut nach Leotrim reisen mögt.

Bis bald und liebe Grüße!

 

Foto: Alexandra Koch/Pixabay