Zum Inhalt springen

Im Juli: Hol dir Nina in Love!

Wir starten gemeinsam mit unserer Erfolgsautorin C. M. Hafen in den Lesesommer. Ihr Liebes- und Selbstfindungsroman Kein Navi für die Liebe – Nina in Love hat es in den Kindle Deal des Monats Juli auf Amazon geschafft. Hierfür wählt Amazon ganz bewusst Bücher nach Kriterien wie gute Qualität und Beliebtheit bei der Leserschaft aus. Und so profitiert nun auch ihr davon: Das E-Book gibt es im Juli zum halben Preis!

Es handelt sich bei diesem Werk um den – wie schon Band 1 – in sich geschlossenen Band 2 der In-Love-Reihe. Er dreht sich rund um die eigensinnige Protagonistin Nina.  Sie muss erst einmal damit klarkommen, dass ihre beste Freundin frisch verliebt nach London gezogen ist – und sie damit allein in Stuttgart zurückgelassen hat. Auch Nina sehnt sich nach Liebe und Zuneigung … von einem ganz speziellen Mann. Dem Mann ihrer Träume …  

 

♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥

Klappentext: Ein Roman über die Qual der Liebe. Rastlos. Kompliziert. Ewig single? Nina hört ständig: »Du bist unmöglich, zu laut. Du weißt nicht, was wahre Liebe ist.« Zu allem Überfluss ist ihre beste Freundin nach London gezogen – natürlich frisch verliebt! Nina wird mit einem Mal alles zu eng. Da sind jede Menge Zwänge und Erwartungen, die es ihr verwehren, einfach auszubrechen aus dem tristen Stuttgarter Alltag. Aber damit nicht genug, trägt sie schon lange eine Last mit sich herum, die ihr ganzes Leben bestimmt. Auch die flüchtigen Bekanntschaften über Tinder und Co können sie nicht von diesem Schmerz befreien. Schließlich kassiert sie eine üble Abfuhr und fragt sich: Gibt es für mich noch einen Weg zur Liebe? Rezensionen zum Buch finden sich beispielsweise auch hier.

♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥

Die Printversion ist (online zumindest fast) überall erhältlich, wo es Bücher gibt.