Zum Inhalt springen

Preisaktion Liebesroman

Das obige Zitat ist nur eins von vielen aus dem Buch ❤ »From Spring to Winter – London in Love« ❤ , die der Leserin und dem Leser das Herz erwärmen.
So bieten wir euch zum Beginn der kälteren Jahreszeit die Möglichkeit, das E-Book zum Schnäppchenpreis zu holen – oder aber beim Taschenbuch mit schönen Illustrationen zuzugreifen, gibt ja auch ein hübsches Weihnachtsgeschenk unterm Bäumchen ab. 



Bei unserer Autorin C. M. Hafen auf der Homepage könnt ihr derzeit in eine längere Leseprobe hier reinschnuppern.

Selbstverständlich könnt ihr auch gleich auf Amazon einen Blick ins Buch oder auf den Klappentext werfen. 
Den haben wir hier auch noch mal für euch:

Ein emotionaler Roman über die Liebe auf den zweiten Blick. Vor der grandiosen Kulisse Londons.
Betrogen. Gelangweilt. Endstation?
Das will London erst einmal sehen und ergreift die Flucht nach vorn. Sie geht für ein Jahr in die Stadt, der sie ihren Vornamen verdankt. Damit kehrt sie sowohl ihrem treulosen Freund als auch der Enge ihrer schwäbischen Heimat den Rücken.
Neue Stadt, neue berufliche Herausforderung – aber doch bitte keinen neuen Mann! Das hat London jedenfalls nicht auf dem Plan. Die Wunden ihrer letzten Beziehung sind noch zu frisch, sie will nicht wieder verletzt werden. Doch als sie nach einem One-Night-Stand gefragt wird, sieht sie darin die Chance, es ihrem Exfreund heimzuzahlen. Wird die Rechnung aufgehen oder zahlt sie am Ende selbst einen zu hohen Preis?