Küss mich in Rom

Mona Frick

Küss mich in Rom: Liebesroman

Buchbeschreibung:

Die Autorin Amy liebt Kinoklassiker mit Happy End, ihre beiden besten Freunde und Rom. Ausgerechnet sie, die nicht mehr an die Liebe glaubt, soll nun für ihre Zeitschrift über die Dating-Plattform »Liebesglück« schreiben. Völlig unerwartet lernt sie dort Mike kennen. 107 Übereinstimmungspunkte, das netteste Lachen der Welt und schon beim allerersten Treffen Blitzschläge, die bei jeder Berührung direkt ins Herz gehen, sagen ihr: Mike ist der perfekte Mann! Aber er hasst Lügen. Und leider hat Amy von Anfang an gelogen. Und wieder rückt Amys geheimer Traum in die Ferne – geküsst zu werden, in Rom …

Leserstimmen:

»Ein guter Frauenroman, […] beschwingt und doch mit einem ernsten […] Handlungsbezug.«
»Ich konnte schmunzeln und mich ärgern, habe mit der Protagonistin gelitten und gebangt.«
»Spannend, romantisch und mitreißend.«

Bibliografische Angaben:

Autorin: Mona Frick
Titel: Küss mich in Rom: Liebesroman
Verlag: O’Connell Press
Seitenzahl der Printausgabe: 230 Seiten
Erscheinungstermin: 02. Juli 2021
ISBN 978-3-945227-78-7
ASIN B097HS9WS1
E-Book: 2,99 € [D], in der Einführungsphase nur 0,99 € [D]
Produktsprache: Deutsch
 
 
Als Taschenbuch auch bei Amazon (Mona Frick) erhältlich.

Über Mona Frick:

 Mona Frick ist 1968 als Tochter einer deutschen Mutter und eines arabischen Vaters in Eschwege, Hessen geboren.

Schon als Kleinkind kam sie mit ihrer Schwester und ihren Eltern nach Stuttgart, wo sie heute immer noch mit großer Begeisterung lebt.

Nach der ganz klassischen Ausbildung zur Bankkauffrau studierte sie bis zum Vordiplom Romanistik und BWL. 

Parallel dazu arbeitete sie seit 1994 als Fotomodell und seit 2007 endlich auch als Autorin.

Beim Südwestrundfunk arbeitet sie seit 1999, und hier entdeckte sie schon bald die Liebe zum Hörspiel.

Und an dem Tag, an dem laut Maya-Kalender die Welt untergehen sollte, feierte sie ihren siebten Hochzeitstag.

Mehr zu ihr: https://www.mona-frick.de/


 

E-Book-Version kaufen bei Amazon.