Punks vs. Vampire

Alice Andres

Punks vs. Vampire: 2 E-Books im Sammelband

Diese E-Book-Sonderausgabe enthält die Romane ›Punk’s Undead‹ und ›Punks Return‹ aus der spannenden Vampir-Punk-Reihe.

 

 



Leserstimmen zu den Einzelbänden:
»Mal eine andere Vampirgeschichte! Von der Autorin ein genau richtiges Maß an Spannung, Liebe und … nennen wir es Horror.«
»Die Handlung ist flott und knackig. Langweilig wird es an keiner Stelle.«
»Toll geschriebenes Buch, mitunter echt blutig.«

Band 1: Punk’s Undead

Schnell, sexy und ganz schön blutig – ›Punk’s Undead‹ mischt Partyfeeling, Bier, Punkrock und den brutalen Angriff einer Horde Vampire zu einer Highspeed-Melange, die es in sich hat: Laura folgt Olli und Kitty nach Kroatien auf ein Undergroundfestival. Kurz darauf entbrennt ein Kampf auf Leben und Tod gegen finstere Nosferatus.

Band 2: Punks Return

›Bin ich noch ein Mensch – oder doch schon ein Vampir?‹
Diese Frage beschäftigt Laura, seit Valentin sie gebissen und damit Veränderungen an ihr hervorgerufen hat. Plötzlich isst sie mit Vorliebe rohes Fleisch und hört den Herzschlag entfernt stehender Menschen. Und was plant Valentin, der ihr auflauert? Zusammen mit ihrem Freund Olli macht sie sich auf den Weg, Antworten zu finden und gerät hierbei erneut ins Zentrum des blutigen Schreckens, dem sie gehofft hatte, für immer entflohen zu sein. Schließlich wird sie mit einer Wahrheit über sich selbst konfrontiert, die ihr den Atem raubt.

Zwei mitreißende, andersartige Vampirromane, die für manchen Schauer sorgen, aber auch die Liebe nicht zu kurz kommen lassen.

Zu den Einzelbänden der Vampir-Punk-Reihe:

Band 1: Punk’s Undead
Band 2: Punks Return


Über Alice Andres:

Alice Andres

Die Schreibkarriere von Alice Andres begann mit einem verlorenen Buch: Als ihre Schullektüre in der zweiten Klasse spurlos verschwand, setzte sie die Geschichte kurzerhand selbst fort. Ihre Lehrerin war so begeistert von dieser neuen Version, dass sie weitere Werke einforderte – und die Leidenschaft war geweckt.

Seitdem ist die Münchnerin süchtig nach dem Schreiben. So sehr, dass sie dies als Content Marketing Expertin und Online Redakteurin sogar zum Beruf gemacht hat.

Nach Feierabend entwirft Alice weiterhin ihre eigenen Welten und schickt ihre Helden in immer neue Abenteuer. Sie hat Kurzgeschichten in verschiedenen Anthologien veröffentlicht und neben den zwei Urban Fantasy Romanen der Vampir-Punk-Reihe auch ein Bilderbuch für Familien mit Sternenkindern verfasst. Besonders gerne erfindet sie Geschichten über starke Mädchen und Frauen.

Seit ihre älteste Tochter dieses Talent ihrer Mutter entdeckt hat, unterhält Alice Andres morgens auch gerne mal eine ganze U-Bahn mit selbst ausgedachten Pferdegeschichten.

Dass es die Abenteuer von Laura und Olli jetzt auch in brandneuer Auflage und das auch noch im Doppelpack als Sammelband gibt, freut sie ganz besonders.


E-Book-Sammelband kaufen bei Amazon.

Comments are closed.